Sata GmbH & Co. KG

Kornwestheim

Kornwestheim

Maschinenbauingenieur (m/w) als Konstrukteur (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion Sata GmbH & Co. KG Kornwestheim Verantwortlichkeit für die Entwicklung von Neuprodukten vom Konzept bis hin zur Serienfertigung; Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Produkte; aktive Mitarbeit im Produkt­ent­wicklungs­prozess.

Für Unser Team Suchen Wir Einen Erfahrenen Maschinenbauingenieur (m/w) Als Konstrukteur (m/w) Im Bereich Entwicklung Und Konstruktion Wir Sind Ein Erfolgreiches Dynamisches Unternehmen Der Metallindustrie Und Stellen In Serienfertigung Premium-werkzeuge Für Die Oberflächenbeschichtung Her Als Typisch Mittelständisch Geprägtes Unternehmen Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Spitzenprodukte Die Auf Der Ganzen Welt Unter Der Marke "" Einen Hervorragenden Namen Haben Wwwcom Ihr Aufgabengebiet: Verantwortlichkeit Für Die Entwicklung Von Neuprodukten Vom Konzept Bis Hin Zur Serienfertigung Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Produkte Aktive Mitarbeit Im Produkt­ent­wicklungs­prozess Eigenverantwortliche Durchführung Ihres Arbeitspakets Im Projektmanagement Sicherstellung Der Einhaltung Von Terminen Kosten Und Qualität Innerhalb Der Projekte Operative Projektarbeiten Planung Und Steuerung Von Freigabe- Und Versuchsprozessen Und Präsentation Ihrer Ergebnisse In Den Entsprechenden Gremien Durchführung Von Designstudien Unterstützung Des Produktmanagements In Der Erstellung Von Pflichtenheften Ansprechpartner (m/w) Für Technische Kundenanfragen Und Aktive Teilnahme An Kundenterminen Ihr Profil: Initiative Und Umsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Hervorragendem Technischem Verständnis Und Hohem Qualitätsanspruch Kompetentes Auftreten Teamfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Maschinen­bau (universität/fh/dh) Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Konstruktion - Im Bereich Maschinenbau Oder Der Elektro-/druckluftwerkzeugindustrie Fundierte 3d-cad-kenntnisse Idealerweise Vertiefte Material- Bzw Fertigungskenntnisse In Metall Und Kunststoff Wir Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Ein Innovationsgeprägtes Und Dynamisches Umfeld Ein Kerngesundes über 100 Jahre Gewachsenes Unternehmen Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Aller Daten Ausschließlich über Unser Online-bewerberportal Auf Jobscom Telefonische Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Frau Tannhäuser Unter Der Tel Nr: 07154/811-120 Hier Online Bewerben Wwwcom Ingenieur Ing Dipl Diplom Patentingenieur Patentassesor Anwalt Jura Jurist Leiter Leitung Abteilungsleitung Rechtswissenschaften Ingenieur Ing Dipl Diplom Patentingenieur Patentassesor Anwalt Jura Jurist Leiter Leitung Abteilungsleitung Rechtswissenschaften Maschinenbauingenieur (m/w) Als Konstrukteur (m/w) Im Bereich Entwicklung Und Konstruktion Verantwortlichkeit Für Die Entwicklung Von Neuprodukten Vom Konzept Bis Hin Zur Serienfertigung Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Produkte Aktive Mitarbeit Im Produkt­ent­wicklungs­prozess Kornwestheim Ingenieur Ing Dipl Diplom Patentingenieur Patentassesor Anwalt Jura Jurist Leiter Leitung Abteilungsleitung Rechtswissenschaften

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH (Elsdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altencelle)

Assistenz (m/w/d) Fertigung